Sekretär/in

in Karlsruhe (Raum)

 
Die Position
Zu Ihren Aufgaben als Sekretär/in des Geschäftsbereichsleiters gehören neben der allgemeinen Büroorganisation, Schriftverkehr, Ablage und der Bearbeitung von Posteingang / Postausgang u.a. die Terminkoordination und –verwaltung, die Planung und Organisation von Reisen und Sitzungen und die Stammdatenpflege.
Ihr Profil
Sie haben eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Sekretär/in erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung im Sekretariat. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit den modernen Kommunikationstechniken und den MS-Office-Anwendungen. Organisationsbefähigung, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft und Teamgeist gehören ebenso zu Ihren Stärken wie absolute Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität.
Das Unternehmen
Unser Auftraggeber ist eine in der Immobilienwirtschaft und der Vermögensverwaltung tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in Karlsruhe mit bedeutenden Investments in Deutschland und den USA.

personal total: Unser 10-köpfiges Team von personal total Karlsruhe betreut Kunden aus Industrie, Handel und IT. Unsere Berater konzentrieren sich auf die Bereiche und Branchen, in denen sie langjährige Praxiserfahrung gesammelt haben. Wir begleiten Sie vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung unseres Auftraggebers und darüber hinaus.
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Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer PT761502302:


Für Informationen steht Ihnen Rolf Kölling (0721/920 907-13) gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online karlsruhe@personal-total.de.
Diskretion und Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auf unserer Homepage unter www.personal-total.de finden Sie weitere interessante Positionen.
Unter www.personal-total.com präsentiert sich Ihnen die gesamte personal total Gruppe.