Zentraler Systembetreuer (m/w) _ sehr erfolgreiches Vending-Konzept - Heißgetränke - "Coffee to go & more"!

in Karlsruhe - Mannheim - Ludwigshafen - PLZ 68, 74, 76

 
Die Position
Ansprechende und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen erwarten Sie. Eine sorgfältige Einarbeitung "on the Job" ist gewährleistet.

Als operativer Systembetreuer übernehmen Sie von zentraler Stelle aus die Verantwortung für den weiteren Rollout und den reibungslosen Betrieb eines bestehenden erfolgreichen Vending-Systems für Heißgetränke - "to go Produkte" wie Kaffee, Kaffee-Spezialitäten, Tee, Kakao usw. Sie planen und koordinieren den weiteren Rollout und die Inbetriebnahmen, betreuen und administrieren das bestehende System und sichern dessen Weiterentwicklung.

Ihre wichtigsten Aufgaben im Einzelnen:

  • Federführende Abstimmung des Rollouts und der jeweiligen Inbetriebnahmen mit den Verantwortlichen am Standort der Automaten, Koordination mit den Aufstellern und Inbetriebnehmern
  • Planung und Bereitstellung der Produkte und Komponenten des Verkaufssortimentes, Abstimmung mit den Lieferanten, der Produktion und Logistik, Auslösen von Bestellungen und Lieferprozessen, Sichern der Verkaufsbereitschaft einer dreistelligen Anzahl von Automaten
  • Koordinieren des internen und externen technischen Services, Überwachung der Service-Level-Agreements
  • Administration von Aufträgen, Rechnungen, Bestellungen, Verkaufsergebnissen, Umsätzen
  • Ausarbeiten von Kennzahlen und Reports, Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Leistungsfähigkeit des Systems
  • Ihr Profil
    Sie haben Ihr praxisnahes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Logistik erfolgreich abgeschlossen oder haben sich über eine ähnliche Ausbildung qualifizieren können. Sie kommen aus dem Handel, der Industrie oder dem Dienstleistungsbereich und haben bereits erste einschlägige Berufserfahrungen in der operativen Betreuung komplexer logistischer Systeme für schnelldrehende Konsumgüter gesammelt, idealerweise kennen Sie Verkaufs- oder Belieferungskonzepte wie bspw. das Automatengeschäft (Vending) oder Shop in Shop - oder Just in time - Systeme oder das Depot-Geschäft. Sie verfügen über die Fähigkeiten und das organisatorische Geschick ein solches System zu planen, zu betreuen, zu koordinieren, zu administrieren und weiterzuentwickeln. Sie beherrschen die MS-Office-Produkte und können sich rasch in unterstützende Softwaresysteme einarbeiten. Sie arbeiten analytisch, methodisch und präzise mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Neben Ihren fachlichen Fähigkeiten können Sie sehr gut kommunizieren, verfügen über ein sympathisches Auftreten, ein hohes maß an sozialer Kompetenz und können sich erfolgreich in ein Team einbringen. Reisebereitschaft ist nur in der Einarbeitungsphase oder in Ausnahmefällen erforderlich. Die Position ist nicht mit Außendiensttätigkeiten verbunden.
    Das Unternehmen
    Unser Auftraggeber gehört zu einem national und international sehr erfolgreich aufgestellten und nachhaltig wachsenden Handelsunternehmen. Eine ausgeprägte Kundenorientierung, ein konsequentes, verantwortungsbewusstes Management, klare Organisationsstrukturen und effiziente Prozesse und Geschäftsabläufe zeichnen das Unternehmen aus. Leistungs- und Mitarbeiterorientierung prägen die Unternehmenskultur. Sie arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsverhältnis. Die Automatenstandorte befinden sich in eigenen Outlets und müssen nicht akquiriert werden.
    zurück zur Übersicht    Angebot weiterempfehlen    Angebot drucken

    Bewerben Sie sich unter Angabe der Kennziffer PT6671502522:


    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf gerne auch mit Lichtbild, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit, Sperrvermerke unter der Kennziffer

    pt-SLS-bz-105

    idealerweise per E-Mail, wenn möglich alle Dokumente in einer PDF-Datei, an bewerbung-saarlorlux@personal-total.de.

    Ihre Ansprechpartnerin ist
    Bettina Zewe

    Werth_Solutions_GmbH Berater für Management & Personal personaltotal SaarLorLux  Werth_Solutions_GmbH Berater für Management & Personal personaltotal SaarLorLux

    Die personal total HR Consult Group ist nach den vom Magazin FOCUS-Karriere-Spezial in 2014 und 2015 veröffentlichten Rankings einer der TOP-Personaldienstleister in Deutschland.



    Wenn Sie sich über die

    Werth_Solutions_GmbH
    Berater für Management & Personal
    personal total SaarLorLux

    informieren möchten www.personal-total.de/saarlorlux .

    "Wir führen Bewerber zu den passenden Positionen in den richtigen Unternehmen - individuell, persönlich, systematisch - in gegenseitigen Respekt und Fairness im Umgang miteinander. Wir bringen Chancen und Kompetenzen zusammen und schaffen so neue Perspektiven – für Unternehmen und Menschen."

    Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nur vollständige und den Anforderungen entsprechende Unterlagen bearbeiten können. Wenn Sie keine Sperrvermerke angeben, erlauben Sie uns Ihre Unterlagen vorab mit unserem Auftraggeber zu bespreche n. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir in unseren Texten meist nur die männliche Form. Selbstverständlich sind immer beide Geschlechter angesprochen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Unterlagen, die uns auf dem Postweg zugehen, nicht zurückschicken können.